Über uns

Willkommen beim Currypalast Aachen

Ein echtes Aachener Histörchen

Sehr geehrte Gäste,
Im Jahr 1964 öffnete an gleicher Stelle ein kleiner Steh-Imbiss,
der schon nach kurzer Zeit mit hervorragender Qualität und leckeren Speisen begeisterte.

Hier wurde ein neues, schmackhaftes und einfach einzigartiges Rezept für die "echte" Currywurst erfunden, das die alte Kaiserstadt fortan nicht nur für Ihren Dom berühmt machte.

Die Aachener gaben unserem heutigem, modernen Schnellrestaurant daraufhin seinen traditionsreichen Namen, der weit über die Stadtgrenzen bekannt wurde: CURRY-PALAST.

Im Laufe seines Bestehens präsentierte sich der Curry-Palast immer mal wieder mit neuem Gesicht. Eines ist aber stets geblieben: der Anspruch beste Zutaten, täglich frische und schnelle Zubereitung sowie besondere Qualität zu fairen Preisen zu bieten,

Wir freuen uns, Sie als Gast im Curry-Palast begrüßen zu dürfen.

Das familienfreundliche Restaurant für jede Altersgruppe ausgestattet mit Familientischen und zusätzlichen Kinderstühlen.

BIT
COLA
FRÜH